Klausur verschiebung

Die Schülerinnen und Schüler klagen mehrfachst über den neuen und spontanen Klausurtermin. Diese klagen hauptsächlich über den Mangel an Lernzeit, da viele von ihnen weitere Aufgaben bearbeiten und für weitere Klausur ebenso lernen müssen. 2 Tage Zeit zum vorbereiten, während noch andere Pflichten zu erledigen sind, ist für viele leider einfach zu kurzfristig, selbst für die, die sich schon vorbereitet hatten in der vergangenen Woche. Es gibt ebenso noch spezifische Einzelfälle im Bezug des Problems, auf die ich nicht genau eingehen kann, aber diese beeinhalten das gleiche Problem, DIE UMSTÄNDE MACHEN ES SEHR HART FÜR DIE SCHÜLER/INNEN VERNÜNFTIG SICH AUF KOMMENDE KLAUSUREN IN DER WOCHE VORZUBEREITEN. Deswegen bitten wir darum die Klausur am kommenden Donnerstag zu verschieben.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich ano nym, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.