KEINE KOCHPRÜFUNG IM CORONA SCHULJAHR!

Liebe Leserinnen und Leser!

In Zeiten von COVID-19 wird SchülerInnen sehr viel abverlangt, sie werden oft alleine gelassen und trotz allem wird keine Rücksicht genommen. Und da in diesem Jahr mal wieder ein Ausnahmezustand durch das Coronavirus ist und selten ein Koch- bzw Serviceunterricht stattfand, im letzten Jahr ein ganzes Semester überhaupt ganz ausfiel, eine Prüfung also hinsichtlich der mangelhaften Vorbereitung die vorliegt, unzumutbar ist, - sollte die Koch- und Serviceprüfung ebenfalls zur Gänze ausfallen, sowie bei den 4. Jahrgängen (HLW) bzw. 3. Jahrgängen (FW) letztes Jahr.

Zeigen wir Stärke durch ein gemeinsames Vorgehen. Es sind ALLE Menschen eingeladen, durch ihre Unterschrift diese Petition zu unterstützen. Vielen Dank für die Unterstützung!

A76CEB90-ECF9-45EE-B4A6-285E151AE47A.jpeg

Arbnora Shahini, Schülersprecherin der HBLW Landwied    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Arbnora Shahini, Schülersprecherin der HBLW Landwied, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.