Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen

Du bist gegen das Tempolimit auf deutschen Autobahnen? Du bist der Meinung es gibt wichtigere Themen? 

Du hast es satt dass alles über deinen Kopf hinweg entschieden wird? 

Angeblich sind 71% der deutschen für ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen. Wo kommen diese Zahlen her? Hier wird uns im wahrsten Sinne ein Bär aufgefunden.

Wehrt euch dagegen und gebt eure Stimme dafür dass jeder selbst entscheiden kann wie schnell oder langsam er fährt.

Da niemand absichtlich einen Unfall verursacht, fährt man doch sowieso nur so schnell wie man es sich selbst zutraut, warum aber 130km/h auf einer leeren Autobahn?

 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Marcel Riedel, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …