KEIN Impfzwang !!! Wir wehren uns !

An die Bundesregierung! Wir wollen selbst entscheiden, kein Impfzwang! Noch sind wir ein "freies" Land u niemand hat das Recht uns zu bevormunden ,was unsere Gesundheit angeht! Nürnberger Kodex!  Jeder entscheidet für sich selbst und nicht Sie liebe Politiker! Sie haben einen Eid geschworen, besinnen sie sich mal bitte wieder darauf!!! Die Grundrechte zu wahren und nicht auszuhebeln! Noch leben wir in einer Demokratie und nicht in einer Diktatur . An die Regierung die uns zur Impfe zwingen wollen! Niemand leugnet den Virus aber jeder ist für sich selbst verantwortlich u keine Regierung hat das Recht über unser Leben zu bestimmen. Da man schon unsere Grundrechte ausgehebelt hat, was ohnehin schon ein Verbrechen ist, wird man auch den Nürnberger Kodex über kurz oder lang aushebeln. Bevor das geschieht ,müssen wir uns ALLE dagegen wehren! es ist unser Leben über das WIR bestimmen u nicht die Regierung!  Meinungsfreiheit wird gekonnt mit Sperrungen u Strafen (wie bei Kindern) betrieben! Spaltung der Gesellschaft wird im höchsten Maße von der Regierung gefördert!(die G Regeln) ES REICHT! wir fordern unsere Freiheit wieder zurück und keinen Impfzwang von etwas ,worüber es keine Langzeitstudien drüber gibt ,das es uns NICHT umbringt! Liebe Regierung, übernehmt bitte die Verantwortung der Impfe, warum tun sie das nicht wenn es doch so ungefährlich ist????? Wir fordern die Grundrechte zurück und die Freiheit über unsere Gesundheit selbst zu entscheiden!!!  Wir sind nicht dumm u halten uns an gewisse Regeln, wie Abstand,Schnelltest oder Maske, die allerdings ja niemanden was nützt, da sie vor Viren absolut keinen Schutz bietet, wie es auf jeder Maske beschrieben ist! ca.97% der Bevölkerung ist gesund, zählen die Menschen nicht mehr?  KEIN IMPFZWANG!!!! das ist definitiv rechtswidrig und wir berufen uns auf unsere Rechte!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Babs Reuter, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.