Hruby soll zurück in den fristo

Hruby ist für den Fristo markt geschaffen.. Es ist seine Bestimmung für Fristo zu arbeiten. Nachdem er diesen Sommer gekündigt hat und sich auf 3k kreide auf die faule haut gelegt hat, wird das Geld langsam wieder knapp. Diesen Sommer hat er sich auf teurem Dosenbier und kompakten Kippen ausgeruht und jetzt mit dem Studium braucht er wieder eine neue Einkommensquelle, um den hellboy lifestyle und den trap shit zu leben. Hruby muss wieder beim Fristo anfangen, unterschreibt diese Petition um ihn zu überstimmen!!!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Victor Heitland, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.








Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …