Helft den Tieren unseres Waldes

Viele Vogelarten und auch andere Tiere sind gefährdet!Neben unserem Grundstück befindet sich ein Wäldchen mit einer kleinen Wiese.Diese wird von Eulen, einem Mäusebussard und anderen Tieren als Jagtfläche genutzt.Im Wäldchen brüten jedes Jahr seltene Tiere, darunter auch ein Eichelhäher. Nun soll diese Fläche bebaut werden. Wir sind entsetzt und kämpfen für dieses Wäldchen und deren Bewohner!Bitte helft uns mit euerer Unterschrift dieser Petition!!!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Knoop, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …