Ho schützen & bewahren

Sehen Sie auch gerne das der Turismus/die Natur hand in hand geht?
Wenn ja, dan schreiben Sie bitte hier sofort unter.

Würden Sie in Ihrem Urlaub auch nach Blåvand/Ho gehen, wenn die Natur mit 300 neue Ferienappartments ausgetauscht werden?

Wir in Ho meinen, dass die Natur bewahrt bleiben und Raum bieten muss für sowohl für die lokalen Bewohner, Flora & Fauna und für unsere Besucher und Gäste. 2018 wurde versucht in Ho inmitten der schönsten Aussichten und Natur eine größere Anzahl von Übernachtungsmöglichkeiten zu etablieren. Das halten wir für einen großen Fehler. Wir haben hier eine einzigartige Natur u.a. kann man auf dem Ho Hügel Jens Jessen Sande stehen, und über das schöne Umland sehen ohne  dass die Aussicht durch Gebäude beeinträchtigt wird. (siehe das obere Bild auf der der Seite www.bevarho.dk). Gerade in dieser Umgebung & Natur arbeitet man daran die gesetzlichen Voraussetzungen zu schaffen für die Zulassung für weitere 300 Übernachtunsgmöglichkeiten zu schaffen. Das ist nahezu eine Verdopplung der bisherigen Übernachtungskapazität in HO mit 450 Plätzen. Wir  Anwohner genießen es, dass es immer noch Platz gibt für die Entwicklung von Flora und Fauna und  lieben die Spaziergänge in unserer Natur. Sie ist der Grund warum wir hier wohnen und uns wohl fühlen. Da die überfüllte Westküste  diesen Raum und diese Ruhe nicht mehr bietet suchen Dänen und Touristen neue Sommerhausgebiete. Wir möchten nicht, dass dieser Trend auch uns trifft. Ein überfülltes Sommerhausgebiet ist nicht attraktiv, weder für die Natur selbst noch für die Menschen.

Christina Pagaard Thomsen    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Christina Pagaard Thomsen, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.