NEIN zum Listenhund in Weilers!!!!

Liebe Bürger und Bürgerinnen,

 

In Weilers kämpfen seit einiger Zeit die meisten der Bewohner dafür dass ein bestimmter Listenhund weg genommen wird da er im Ort mehrere Hunde angegriffen und verletzt hat, die meisten trauen sich nicht mehr dort lang zu laufen aus Angst, von den Besitzern keine Spur von irgendwelchen Verständnissen... Sie lügen und ignorieren oder werden zum Teil sehr beleidigend!!! Es kann nicht sein dass ein Herzkranker Rentner einen Listenhund bei sich hat den er nicht Mal im Griff hat... Dass ist eine Zumutung, bevor nochmal ein schlimmer Vorfall entsteht müssen wir Handeln!!!!!!!!


Bürgermeister Stadt Wächtersbach Andreas Weiher    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Bürgermeister Stadt Wächtersbach Andreas Weiher, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …