Gegen Neuwahlen in Abentheuer

Guten Tag Bürger/Bürgerinnen,

unser kleines Dorf steht nun überall in der Schlagzeile, obwohl wir sonst immer das kleine und unbedeutende Dorf waren, mit friedlichen Bürgern und einem schönen Zusammenleben. Wir haben alle zusammen demokratisch abgestimmt, dass Frau Thiel zu unserer Bürgermeisterin gewählt wurde, nun bevor es zu einer Neuwahl kommt, starte ich eine Petition für uns, um zu zeigen, dass wir hinter unserer neuen Bürgermeisterin stehen und es keine Neuwahlen geben darf.

Ich hoffe sehr, dass dies unserem Dorf hilft und wir so eine Neuwahl verhindern können.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Michelle Giebel, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.