Gegen die Schliessung des Play Parks in Lichtenfels und für die Hilfe der Stadt

bitte liebe Mitmenschen unterschreibt hier wenn Ihr weiterhin in stahlende statt traurige/weinenden Kinderaugen sehen möchtet. Diese Schliessung würde nur bedeuten das unsere Kinder noch mehr dem multimedialen Wahn wie Tablet/Handy/Computer oder Fernseher ausgesetzt werden. Nur weil hier finanzielle Unstimmigkeiten vorliegen ?

Sind unsere Kinder nicht unsere Zukunft ? Sollten wir Ihnen nicht Platz zum Entfalten/Toben und krativ sein bieten statt wegnehmen ? ich appeliere hiermit auch dringenst an die Satdt Lichtenfels hier unbedingt eine Lösung und zu finden.Da machen sich schon mal Familie daran den Kindern etwas zu bieten und es geht auch Jahrelang gut und erfreut sämtliche Kinderherzen dann endet es wie immer mit dem schönen Streit ums Geld. Sagt mal regelt echt alles nur noch das Geld ? Sind wir schon so weit das Kinder oder andere Interessengruppen nichts mehr wert sind ?

Ihr könnt doch nicht alle weg sehen was hier passiert. Da ist doch in Lichtenfels eh schon nichts geboten da will man selbst dieses eine wenige Plätzchen an dem die Kinder immer sehr viel Spass haben und den verregneten Tagen trotzen könnten, den wollt ihr doch nicht wirklich wegen finanziellen Unstimmigkeiten/Problemen schliessen ? Was ist nur los mit unserer Gesellschaft ??? Alles auf den Schultern unserer Kinder.

Funktionieren sollen sie  später alle mal oder? Dann lasst sie jetzt besser Ihre Kindheit ausleben und ihren Spass haben dann habt ihr später mehr davon. Sie werden es euch sicher danken.

Ein einfaches Bitte im Namen aller unserer Kinder.

Bitte Stadt Lichtenfels packt hier mit an und redet mit dem Vermieter oder unterstützt hier mit finanziellen Mitteln die echt Sinn machen würden !!!