Gebt das Spielzeug frei!!!

In unserer Super Gesellschaft wird ja alles getan um die Kinder zu unterdrücken. Jetzt wird auch noch in den Läden das Spielzeug zu kaufen verboten. Die kleinen sind eh gestraft genug weil sie keine Kontakte mehr haben, weder in der Schule und erst recht nicht privat. Die Kinder weinen, ritzen sich und im schlimmsten Fall machen sie noch andere Sachen die sie nicht wieder rückgängig machen können!!! Was haben sie noch? Jetzt wird auch noch verboten Spielzeug zu kaufen. Seht nicht zu und unterschreibt das das ein Ende hat. Unsere Kinder sind unsere liebsten und unsere Zukunft. Lasst ihre Kindheit nicht noch kaputter machen. Jede Unterschrift zählt!!!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Tommy Steiner, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …