Fußball EM ohne Hundemord!

NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ETWAS BEWEGEN - WEGSEHEN TUN VIELE ODER DUMME KOMMENTARE IN DEN RAUM WERFEN, ABER HANDELN LEIDER NUR WENIGE! DAS EINZIGE WAS IM MOMENT HILFT UND ZÄHLT IST - ES MIT ALLEN MITTELN PUBLIK ZU MACHEN, DAMIT ALLE WACH WERDEN UND DAS MASSAKER AUFGRUND DES ÖFFENTLICHEN DRUCKS, EIN ENDE NIMMT !!

EM 2012-Hundemord in der Ukraine. Es ist ein Kampf zwischen Mensch und Tier. Wir möchten vorrausschicken, das wir hier nicht das rumänische Volk anklagen. Es ist nur ein Teil der Bevölkerung, die Desinteresse an dem Schicksal der Tiere haben.

Die Gruppe: " Fußball EM ohne Hundemord" auch auf www.wkw. de  ....gegründet am 25.11.2011

Werde doch auch Mitglied der Gruppe!!!  =)

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Klaudine Klau, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.