Freiwilligen Unterricht für die Abschlussklassen Baden-Württemberg

Ich bitte jeden diese Petition zu unterschreiben da wir Abschlussklassen es verdient haben Freiwilligen Unterricht zu bekommen. Jede Person die ins mündliche gehen will soll ins mündliche. Aber wir restlichen wollen dann freiwilligen Unterricht haben. Wir wollen nicht mehr die Wochen noch im Unterricht sitzen und nichts tun. Deswegen bitte ich drum das jeder der meine Meinung teilt hier unterschreiben soll! Ich bedanke mich im Voraus und hoffe wir können unser Ziel gemeinsam erreichen!!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Carolina Sakru, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …