Stoppt die Russlandsanktionen, die Waffenlieferungen und die Kriegsrhetorik!

Stoppt die Russlandsanktionen, die Waffenlieferungen und die Kriegsrhetorik! / Meldungen / Antwort auf eure Reaktion! / Kommentare


Gast

#1

2023-01-06 11:21

Lieber Thomas, vielen Dank für Deine engagierten Worte; ich spüre, dass sie aus Deinem Herzen kommen und vieles von dem, was Du sagst, spricht auch mir aus dem Herzen. Lass Dich nicht entmutigen! Es gibt viel mehr Menschen, die so oder ähnlich denken und fühlen, als der Mainstream glauben machen möchte... Hab einen schönen Tag! Solidarische Grüße von Jacqueline

Gast

#2

2023-01-06 12:30

Lieber Thomas, du hast in deinem kleinen Essay alles bereits perfekt zusammengefasst, sodass mir nur bleibt, dir für dein Engagement zu danken und dir trotz der angespannten Lage ein möglichst gutes 2023 zu wünschen! Chrissy

Anonymous

#3

2023-01-06 12:52

Lieber Thomas,

auch ich teile Deine Äußerungen zu 100%, danke Dir für Dein Engagement hier und wünsche Dir zum immer noch Neuen Jahr alles Gute.

Herzlich grüßt Dich aus dem Mühlviertel

Matthias


Gast

#4

2023-01-06 18:36

Hallo Thomas, duschreibst mir aus dem Herzen. Alles Gute! Jo
Susi Sorglos

#5 Petition

2023-01-07 08:52

Lieber Thomas,

das was Du sagst ist gut recherchiert. Wenn man sich diese "Meldungen" von Selensky anschaut hat man das Gefühl, dass er eine Rolle in einem Fersehspiel spielt. Und er scheint sich in seiner Rolle wohl zu fühlen. Die Amerikaner sind Drehbuchautor und Regisseur und die Eurokraten und die deutsche Politikergarde sind die Marionetten. Ich weiß nicht, was in deren Köpfen los ist, aber man weiß, dass Marionetten Holzköpfe haben. Mach also weiter so. Ich hatte diese Petition an alle meine Bekannten und Verwandten weitergeleitet, mit der Bitte, diese zu unterstützen. 


Gast

#6

2023-01-07 13:02

Lieber Thomas, wir wünschen dir ebenfalls alles Gute für 2023 und uns allen Frieden in der Welt. Weiterhin wäre es schön, wenn die Entscheider unserer Welt mit Verstand Entscheidungen treffen, für eine lebenswerte Zukunft im Einklang mit unserem schönen Planeten.

Gast

#7

2023-01-08 09:31

Hallo, Allen ein friedlicheres neues Jahr als es 2022 war. Ob die Petition Früchte getragen hat, das kann ich leider nicht sagen. Was ich aber merke das ist ein langsamer Wandel zu mehr Nachdenklichkeit. Und nun nachdem Merkel und Hollande zu gegeben haben, dass das Misker-Abkommen eine Farce gewesen ist und der "gute Westen" gar nicht wollte, dass dies eingehalten wird, seitdem kann man mehr kritische Stimmen hören und lesen. Die USA und damit auch wir wollten diesen Krieg. Und mit der gegen Russland gerichteten ständigen und allgegenwärtigen Hetze wurde aktiv auf den Krieg hin gearbeitet. Für die USA ist dieser Krieg ein lukratives Geschäft. Die liefern Waffen an die Ukraine, die dann von den Menschen die in der Ukraine am Leben bleiben, teuer bezahlt werden müssen. Geschenke von den USA gibt es nicht. Die USA verkaufen nun ihren Ladenhüter, das teure dreckige Frackingas zu überhöhten Preisen. Und die Firmen, die bei uns wegen der künstlichen und hausgemachten Energieverteuerung nicht überleben können, die werden in den USA gerne genommen. Wir werden von den USA mittels der unsinnigen Sanktionen gegen Russland mit einem Wirtschaftskrieg überzogen, der unsere Wirtschschaft und damit auch unsere Gesellschaft nachhaltig zerstört. Davon ist in unserer Presse keine Rede. Auch der Minsker-Abkommen-Skandal ist in unserer Mainstreampresse kein Thema. Gerade so, als wäre das völlig unwichtig. Dabei haben diese Dame und Herren unsere Glaubwürdigkeit in der Welt mit ihren Lügen zerstört. Wer glaubt noch denjenigen, die Verträge abaschließen, deren Nichteinhaltung bereits bei den Unterschriften fest steht? Ich glaube meinen "Volksvertretern" nun noch weniger, als vor diesem Skandal. Auf "globalbridge.ch" findet man interessante Artikel.

Gast

#8

2023-01-27 04:36

Ganz lieben Danke für die Worte und Bemühungen.



Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …