Formulierungsänderung des GdB bei M. Crohn der Vers. Grundsätze

Die Formulierung, Auswirkung und Beeinträchtigung des Kräfte- und Ernährungszustandes in den Versorgungsmedizinischen Grundsätzen( Bemessung des Grad der Behinderung(GdB) ) bei Morbus Crohn u. Colitis ulcerosa(CED), müsste dringend geändert werden. Denn durch diese falsche Formulierung, wird es Morbus Crohn & Colitis ulcerosa Betroffenen schwer gemacht, eine soziale und faire Beurteilung des GdB zu erhalten.

Hierzu gibt es unter anderem folgendes.

1.) Urteil: SG Hannover 25. Kammer, Urteil vom 24.07.2014, S 25 SB 556/12

2.) Forderung um eine Veränderung in der gesetzlichen Festlegung der Bemessung des GdB bei Morbus Crohn & Colitis ulcerosa zu bewirken( Versorgungsmedizinische Grundsätze )

Forderung: Textierte Veränderung in der gesetzlichen Festlegung der Bemessung des GdB( Versorgungsmedizinische Grundsätze ) bei Morbus Crohn & Colitis ulcerosa und dementsprechend gerecht angepassten GdB für Morbus Crohn & Colitis ulcerosa Betroffene.

Mir liegt daran, dass Morbus Crohn & Colitis ulcerosa Betroffene, wo sie es mit ihrer Krankheit schon schwer genug haben, sozialgerecht behandelt werden.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Robert Hoffmanns, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.