Erhaltung eines Bielefelder Stadtbahnwagen vom Typ M8C

FB_IMG_1630493212941.jpg

Ursprünglich wollten wir mit dieser Petition erreichen, dass der allererste Bielefelder Stadtbahnwagen M8C mit der Wagennummer 516 als Kulturgut für die Stadt Bielefeld erhalten bleibt. Da aber wohl durch ein bereits geschlossenen Vertrag, der Verkauf unumgänglich ist, möchten wir darum kämpfen, dass zumindest ein M8C für Sonderfahrten in Bielefeld bleiben darf. Wir würden uns um rege Teilnahme sehr freuen. Sollte unsere Unterschriftenaktion erfolgreich sein, würden wir regelmäßig Fahrten anbieten, zudem Sie sich dann anmelden könnten.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Dennis Müller, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.