Eisbahn Bad Kreuznach

Neuste MeldungūüĎŹ¬†

¬†Liebe Freunde der Eisbahn Bad Kreuznach, im Winter 2018/19 war es das Highlight in Bad Kreuznach. Eine Echt-Eisbahn f√ľr die Kleinen aber auch die Gro√üen. Auf √ľber 500 qm lie√ü der Schlittschuhspa√ü kein W√ľnsche offen. Nun ist die Eisbahn seit Anfang Dezember 2019 am Kaufland wieder f√ľr Euch startklar - Allerdings fehlt es noch an der offiziellen Duldung oder Genehmigung durch die Stadt Bad Kreuznach. Bitte unterschreibt diese Petition so das, wir noch in diesem Winter sagen k√∂nnen "Bad Kreuznach On Ice". Vielen Dank f√ľr Eure Unterst√ľtzung!!!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Joachim Montigny, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Sie werden eine E-Mail mit einem Link zur Best√§tigung Ihrer Unterschrift erhalten. Um sicherzustellen, dass Sie unsere E-Mails erhalten, f√ľgen Sie bitte info@petitionen.com Ihrem Adressbuch oder Ihrer Liste mit sicheren Absendern hinzu.

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung f√ľr diese Petition.