Eil-Antrag Savas-Diss-auf-JBG-2

Kool Savas soll auf JBG 2 gedisst werden weil:


  1. seine Mucke seit Jahren whacker wird

  2. Er unerträglich arrogant geworden ist
    -"Die Verkaufszahlen sind für mich noch gar nicht zu fassen und das sage ich als Indie-Artist, der mit "Aura" Gold gegangen ist."
    -rappers.in: Zu guter Letzt: Was wird dir ganz persönlich in Bezug auf deutschen Rap 2012 noch lange im Gedächtnis bleiben?

    Kool Savas: Eindeutig der riesige Erfolg mit XAVAS, der Bundesvision Song Contest und dass wir mit "Aura" independent Gold gegangen sind.
    [ http://www.rappers.in/T%EF%BF%BDrchen_24_Kool_Savas,_Kollegah_&_Vega-1013_adventskalender.html ]

  3. Sehr viele Leute behaupten Das Urteil sei der beste Disstrack und Savas ein krasser Battle-Rapper, und dabei
    keiner checkt dass der Track nur so "vernichtend" ist weil er mit Eko eine  persöhnliche Beziehung hatte und ihm halt einfach persöhnliche Dinge vorwirft. Niemand weiß ob das stimmt, battletechnisch ist Fanpost 10x besser, Savas würde gegen Kolle abkacken

  4. http://meinrap.de/2011/11/14/kool-savas-kollegah-ist-leider-haufig-off-beat/

  5. http://www.youtube.com/watch?hl=de&v=5ZXSydlKgYA&gl=DE

  6. http://www.youtube.com/watch?v=QZvnpUKWwTA

  7. http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/307919_241976905849292_507812884_n.jpg

  8. Jeder andere Deutschrapper Promo-mäßig eh nur von Disses profitieren würde