Die AfD sollte keine Patei mehr sein weil sie Rassistisch sind ! Und politik hatt nichts mit Rassismus zu tun!

eac5ace7-2559-4e68-8d40-d20f819a7918_w1600_r1.5_fpx50_.67_fpy50_.jpgIch möchte diese Petition erstellen weil ich es nicht gut finde das die AfD eine Patei ist Rassismus hatt eigentlich nichts mit Politik zu tun! 1-format43.jpgimago0070779914s~21.jpg

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Vanessa Fahlke, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.








Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …