Der Keller brauch Zuneigung.

Auch einem Keller muss man Beachtung schenken.

Seit einigen Tagen ist "der Keller", welcher ein wunderbarer Rückzugsort in Zeiten der Pandemie ist, sträflich allein gelassen und ohne Beaufsichtigung.

Der Keller, welcher in den vergangenen Monaten eine emotionale Bindung zu den Personen, die selbstverständlich immer Corona-Reform sich verhalten haben, aufgebaut hat, verschickte sogar schon eigentständige SMS-Mitteilungen an einzelne Personen um auf sein Dilemma hinzuweisen.

Aus diesem Grunde forderen wir, dass Herr Steffen sich baldmöglichst auf den Rückweg macht, um sicher und mit voller Gesundheit wieder im heimatlichen Hafen (Keller) einlaufen kann (Bestmöglich wäre der 27.3.)

Der Schmerz des Kellers ist nicht mehr in Worte zu fassen, von daher bitten wir dringenst um eine zügige Veränderung der Umstände.
Emotional gesehen, ist dies vergleichbar mit dem Verlust eines geliebten Goldfisches.

Was für Greta das Klima, ist für uns der Keller !! 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Glen Dronach, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …