Das Horn muss aus dem Wald

Es ist so weit. Das Kalenderjahr neigt sich dem Ende zu, Silvester steht vor der Tür. In einem Gedicht eines unbekannten Autors heißt es:

"Auch wenn das Jahr war manchmal hart,
es nicht an Erinnerungen spart,
die Besinnlichkeit uns kurz zur Ruhe bringt,
und so der Jahreswechsel glücklich gelingt."

Für eine besinnliche Zeit darf eines unter keinen Umständen fehlen: Eine passende musikalische Untermalung.

Was aber, wenn die Muse den Künstler nicht küsst? Dann muss die Besinnliche Zeit wohl leider ausfallen.

Wir wissen sehr wohl um das Talent, das in unserem guten Freund Florian schlummert, doch er will es nicht ans Tageslicht dringen lassen. Unsere einzige Hoffnung ruht auf dieser Petition. Vielleicht ist sie die Muse, die ihn endlich motiviert sein Waldhorn mit auf unsere Silvesterfeier zu bringen und uns mit seiner Musik zu erfreuen.

Liebe Leser, wenn auch Sie es uns gönnen, dass der Jahreswechsel uns glücklich gelingt, dann unterschreiben Sie doch bitte diese Petition, denn wie wir alle wissen: "ars longa vita brevis". 

Das Jahresteam 2019/20


Der Fels von Scandola    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Der Fels von Scandola, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …