Beschwerde Wirtschaftsmathematik Klausur

Liebe Kommilitonen,

die Wirtschaftsmathematik Klausur wurde nicht fair gestellt. Man hat sich das gesamte Semester intensiv auf diese Klausur vorbereitet, hat sich Hilfe gesucht, hat alle zur Verfügung gestellten Altklausuren und Übungen genutzt, hat vorbildlich an den "Vorlesungen" teilgenommen und alles gemacht, was einem durch die Dozenten geraten worden war.

Diese Klausur hat in keinsterweise die Möglichkeit geboten, dass man Gelerntes zeigen konnte. Man konnte nicht zeigen, dass man die Anwendung verstanden hat.

Lasst uns alle unterschreiben! Im Anschluss wird das Ergebnis ans Dekanat verschickt.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Aylin, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.