Bedarfsinteresse Naturkindergarten Endingen

Liebe Eltern,

in Endingen soll unter dem Träger des Zwergenstübles Endingen e.V. ein Naturkindergarten bei den Wilhelmshöfen in Endingen entstehen.
Das Angebot richtet sich an Kinder von 3-6 Jahren und bietet Plätze bis 15 Uhr an.
Schwerpunkt liegt beim Thema Pflanzen und Tieren. Auch Kooperationen mit dem Reitstall Endingen sind geplant.

Ich selbst bin Mama von Zwillingsjungs, die einen Naturkindergarten toll fänden. Da für die Stadt Endingen der Bedarf an einem Naturkindergarten ersichtlich sein muss, habe ich diese Unterschriftspetition ins Leben gerufen, in der Hoffnung ausreichend interessierte Eltern zu finden, deren Kinder ebenfalls gerne in einen Naturkindergarten gehen möchten.
In anderen Gemeinden gibt es bereits lange Wartelisten für solche Einrichtungen, weshalb ich guter Dinge bin dass wir genug  Unterschriften zusammen bekommen.
Es gibt keine festgelegte Anzahl an Unterschriften die wir brauchen, aber je mehr desto besser.

Abgabe der Unterschriften bei der Stadt Endingen ist für den 14.09.22 geplant.

Tamara

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Tamara Mikolajek, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.