Abschiebung einer Familie deren Kinder in Deutschland geboren sind

Sehr wichtig meine Freundin soll mit ihrer Familie nach Tschetschenien abgeschoben werden, ihre beiden Töchter 5 und 3 Jahre alt sind in Deutschland geboren wurden. Sie haben hier Freunde und lieben es hier zu sein, ihr Mann und sie arbeiten die Kinder gehen hier in den Kindergarten. Die Schwiegermutter arbeitet auch in einer Sushibar. Erst haben sie ihnen die 4 Zimmer Wohnung Weg genommen und den Kindern ihr Zimmer, und sie in einen kleinen Raum zu fünft einquartiert. Sie Leben jetzt auf engen Raum in einer Notunterkunft, und warten das irgendwann nachts die Behörden kommen und sie abschieben. Die Kinder haben große Angst in ein Land zu kommen in dem sie nichts haben und das sie nicht kennen. Sie weinen und wollen ihre Freunde nicht verlieren.

Bitte helft uns es kann doch nicht sein das man Verbrecher lieber hat in Deutschland als eine Familie die ihr Ganzes Geld selber verdient und wo die Frau Krankenschwester gelernt hat. Der Mann sich mit Autos auskennt und die, Kinder hier geboren wurden.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Mariyam Ali, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.