Abschaffen der Atem und mundschutzmasken in Deutschland und weltweit

Aufgrund der aktuellen Lage und Situation auf der ganzen Welt, wurden nun, überall die Atem und Maskenschutzpflicht eingeführt.

Der Grund : wegen eines harmlosen Grippevirus namens Coronavirus, welcher jedes Jahr aufs Neue, umhergeht.

Ubdate 4.0 meine eigenen persönlichen Erfahrungen mit diesen sogenannten " Atem und mundschutzmasken" , inklusive mit aktuellen Fotobeweise, könnt ihr hier nachlesen :

Der Beitrag ist öffentlich und somit für jedermann außerhalb, alsauch innerhalb von Facebook, einseh und lesbar!

Ubdate 3.0 eine Unterstützerin ( Krankenschwester!) berichtet :

Ich kenne Menschen die haben Masken zum Schutz auf.. Ok.. Alles gut.. Ich lebe in den USA.. Ich arbeite im Krankenhaus. So sieht es aus.. Masken nűtzen nicht viel wenn ich diese nicht sofort wenn ich Zuhause bin entsorge oder wasche im Kochwaschgang. Dieser ganze kranke Wahnsinn ist echt schlimm. Ich finde es auch persönlich traurig Menschen anzugreifen die sich gegen das tragen entschieden haben. Sorry meine persoenliche Meinung. Und beleidigend und ausfallend zu werden ist asozial.

Ubdate 4.0  eine weitere Unterstützerin berichtet :

Ihr tut immer noch als wäre es ein super Killervirus!!! Wenn es das wäre, würde die Situation ganz anders aussehen. Weder Ärzte noch Polizisten (ich spreche aus eigener Erfahrung) tragen Masken oder halten sich an den Mindestabstand.. Selbst die Politiker halten sich nicht dran. Würden die das tun wenn das Virus so gefährlich wäre? Nein! Bei den ganzen Lockerungen, den ganzen Demos seit Wochen wo TAUSENDE ohne Masken u ohne Abstand auf einander hängen, müssten da die Zahlen nicht wieder explodieren? Und? Sie sinken weiterhin!!! Ist das nicht merkwürdig? Langsam reicht es, dass Angst die Menschen beherrscht, sie zu bösartigen Wesen macht. Jeder wünscht jedem nur Böses!!! Corona wird dich nicht umbringen, sonst wärst du schon längst tot und nicht nur du, wir alle.

-----------------------------------------------------------------------

Ich habe gerade erfahren, dass ein, enger bekannter und Freund von uns, vor einiger Zeit, als er auf dem Weg zur Arbeit war, urplötzlich zusammen gebrochen ist, ins Krankenhaus gebracht werden musste, ins Koma gefallen und auf die Intensivstation verlegt worden ist!Das Wetter war bombastisch und unser Freund erfreut sich guter Gesundheit, trug jedoch dennoch, eure so gehypten und beliebten "Atem und mundschutzmasken" !Auf Grund dieser, sogenannten " Gesundheitsfördernde und Schützende" Atem und mundschutzmaske ", bekamen Gehirn, Lunge, Herz und andere lebenswichtige Organe, keinen, für den reibungslosen Ablauf benötigen und überlebenswichtigen, Sauerstoff mehr, kollabierten und verweigerten ihren Dienst!Die Lunge war mit Kohlenstoffdioxid voll gepumpt, kollabierte und konnte keinen, ungehinderten luftaustausch, mehr gewährleisten!Die Folge davon ist, dass dementsprechend auch das Gehirn, Herz und co, keinen Sauerstoff mehr erhielten und es zu einen Anfall bzw infakt, in Kombination mit einem Schlaganfall, kam!All dies, wurde von den Ärzten selbst bestätigt!Nun liegt unser Freund, auf der Intensivstation, im koma und keiner weiß, wann, wie und ob er überhaupt, wieder erwachen wird!Ich weiß, zum jetzigen Zeitpunkt nicht, wie sein aktueller Zustand ist! Es sieht jedoch sehr schlecht für unseren Freund aus!Und das alles nur, wegen einen Stück fetzen Stoff bzw Papier, namens "Atem und mundschutzmasken"!

Wer jetzt immer noch nicht aufwacht und an den angeblichen Schutz dieser Viren und Bakterien Schleuder, der sogenannten "Atem und mundschutzmasken" glaubt, den ist nicht mehr zu helfen und es wird ihm bald genauso ergehen, wie unseren Freund!Also wacht auf, Augen auf, Gehirn und Gehirnzellen richtig installieren, aktivieren, einschalten und dessen Aufgabe und Funktionalität entsprechend, auch richtig einsetzen!Unterstützt und Unterschreibt, sämtliche Unterschriftenaktionen, die gegen der Mundschutzmaskenpflicht gestartet werden und verschafft euch dadurch gehör, eurer Recht und eure Freiheit zurück! Es ist nur eine kleine Unterschrift und Geste, was keinen weh tut, aber eine große Wirkung und Effekt hat!

Es werden KEINE PRIVATE DATEN UND INFORMATIONEN VON EUCH, DAZU BENÖTIGT UND ODER GESAMMELT!Nur eure digitale Unterschrift, mehr nicht!Hier noch einmal der link zu meiner Unterschriftenaktion und ich gebe euch hiermit mein Versprechen, mein Wort und die Sicherheit, dass alles rechtens, seriös und gesetzeskonform ist und hier KEINE PRIVATEN DATEN UND INFORMATIONEN GESPEICHERT UND AUCH NICHT GESAMMELT WERDEN!Dafür lege ich meine Hand ins Feuer! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=685771102241992&id=100024273241985&sfnsn=scwspmo&extid=wnBxvtbjqgeWya9MUbdate Donnerstag 21.05.2020! Kleine Ansage dazu :

So jetzt mal klartext und eine erneute Ansage :!

Zur aktuellen Lage und Situation in Asien/China/Wuhan :

Der Coronia Virus, ist die nächste Stufe bzw die Weiterentwicklung und Mutation des SARS Virus von damals.

Dieser ist nur gefährlich für folgende Gruppen : Babys

Kleinkinder

KinderÄltere Menschen

Menschen mit einem schwachen Immunsystem

Kranke Menschen

Für normale, Gesundheitlich fitte Menschen, ist dies nur eine weitere Art der Grippe bzw Erkältung! Es handelt sich hierbei, schlicht und einfach, um eine weitere Erkrankung der oberen Atemwege und der Lunge! Nicht mehr und nicht weniger!

Die Inkubationszeit beträgt ca 14 Tage, die Symptome sind der einer Grippe, Influenza und Erkältung gleich zu setzen!

Also kommt mal wieder runter, von euren Angst und paniktrip!

Es ist alles nur Angst und Panikmacherei, seitens der Regierung, des Staates und dessen Systems und derer, die im Verborgenen die Fäden ziehen!

Alle " Berichte" , vermeintlichen"Beweis Videos", "Bilder" und "Fotos" , aus Asien/China/Wuhan, sind von den oben genannten Stellen, manipuliert, gefaked, zensiert und bearbeitet und mit Absicht, so in Umlauf gebracht worden!

Sollte es euch dennoch erwischt haben, dann reicht eine ganz normale Grippe Behandlung und ein Gang zum Arzt aus, ändern könnt ihr es sowieso nicht!

Für mich ist es sogar ein Glücksfall, denn so wird mir ein heiten Arbeit abgenommen!

Wenn ich mir sämtliche Postings, Berichte und Diskussionen , von Usern hier und in anderen sozialen Netzwerken, so durchlese, dann kommt mir das dringende Bedürfniss, diese User mal so richtig kräftig, mit den Kopf zu erst, gegen die Wand zu knallen und diesen dann danach mit einem neuen 🧠 zu bestücken.

Postings wie Beispielsweise:

..... Ich habe mir etwas, bei einem Chinesischen onlinehändler, bestellt, kommt der Coronia Virus jetzt per Post? Ich habe Angst, mich dadurch damit anzustecken... "

Oder

" ...... Ich war beim Chinesen essen, habe ich mich jetzt, mit dem Coronia Virus, angesteckt?... "

Lassen bei mir sämtliche Haare zu Berge stehen und an die " Intelligenz " der Deutschen zweifeln!

Auch wird ein riesen Bogen um Menschen aus Asien gemacht, diese für den Coronia Virus, dessen Ausbruch und Verbreitung verantwortlich gemacht und diese auf Abstand gehalten!

Sag mal geht's euch allen gut?!

Was soll der scheiß?!

Nur weil Menschen aus Asien kommen, heisst das zwangsläufig nicht, dass diese auch mit dem Coronia Virus infiziert sind und oder diesen in sich tragen! Geschweige denn, dass diese dafür verantwortlich gemacht, dafür zur Rechenschaft gezogen und dafür schuldig gemacht werden können!

Zupft mal lieber alle an der eigenen Nase, denn der Dreck vor der eigenen Haustür, stapelt sich Kilometer weit und in unendlicher Höhe, hoch!

Dieses Land, dessen Bewohner und diese Generation, sind echt kleine Flöhchen und nicht mal ansatzweise belastungsfähig!

Wenn ich so an meine "Kindheit" und an meine damalige Generation denke, da würde die heutige Generation vor schockzuständen in Unmacht fallen!

Wir haben im Dreck und Matsch gespielt und in Pfützen und Flüsse gebadet! Wir sind auf Bäume, alte schuppen und Felsen geklettert, sind in die tiefsten, dunklen und dreckigsten Ecken, unserer Stadt, gekrochen und haben uns mit Dreck und co beworfen.

Wir sind von früh bis spät in der Nacht draußen gewesen und kamen dann komplett verdreckt wieder heim!

Wir haben sogar Hunde und Katzenfutter, trocken und nassfutter inklusive leckerlies , gegessen, einfach aus reiner Neugierde und uns ist nichts passiert und leben heute noch!

Wir haben uns ein Lagerfeuer gemacht und darüber unser Essen gegrillt. Wir haben im Wald verstecken gespielt, Schnitzeljagd veranstaltet und einfach spass zusammen gehabt.

Und dies ist nur die Spitze des Eisberges und nur eine kleine Auswahl, von dem was wir damals alles angestellt hatten.

Ihr macht euren Namen, als die Verblödungs und Verdummungskultur sowie das Mittelalterland der Neanderthaler 🇩🇪 Deutschland 🇩🇪, sowie als Hoffnarr für den Rest der Welt, alle Ehre 🤦‍♀️😂🤣!

Es sterben, weltweit, mehr Menschen an Influenza, hungerstod und Verarmung, als an einen Coronavirus, der nicht mal 1 Prozent der gesamten Bevölkerung auf der Welt, getötet hat!

Diese sogenannten "Atem und schutzmasken" sollen nun angeblich, uns vor diesem "gefährlichen" Virus schützen! Dabei ist es das Gegenteil der Fall!

Beim Ausatmen durch dem Mund oder beim Reden sammeln sich alle Keime, Viren und Bakterien auf dem Stoff und werden durch die Nase wieder eingeatmet. Unabhängig davon, fällt die Sauerstoffkonzentration im Körper ab und bringt andere Risiken mit sich.

Wegen eines kleinen piekser, der weitaus mehr schützt und leben rettet, einen riesen Aufstand machen, aber ein sinnloses Stück Stoff und Papier, was so sinnlos ist, wie ein kondom nach vorherigen 5 monatigen, ungeschützten Geschlechtsverkehr, oder die Pille danach, ohne zu meckern annehmen, zu hypen und dies, alles und jeden, aufzudrücken zu wollen 🤦‍♀️🤣😂!Merkt ihr es eigentlich noch?!Mit diesem Stück Papier oder Stoff, schadet ihr eurer Gesundheit, Körper, Lunge und co viel mehr als ohne!

Vor allem jetzt, wenn es nach und nach, wärmer wird!Die Masken werden, durch euren ständigen Aus und Einatmen, nass! Das ist das selbe, wie wenn man, auf einen kochenden Topf, einen Deckel darauf gibt!

Der Wasserdampf sammelt sich am Deckel kondensiert dort und perlt zurück !

Ihr atmet sozusagen, die " abfallprodukte" bzw die verunreinigte Luft, genannt CO2 , wieder ein, anstatt diese abzugeben!Desweiteren sind diese Bedingungen, also pernamente, andauernde, und regelmäßige Wärme, keine frischluftzufuhr und regelmäßige, pernamente und andauernde Nässe, perfekte Kombination und bruttstätte für Bakterien, Viren und Mikroorganismen!

Diese gelangen immer und immer wieder und erneut, in euren Körper zurück und schädigen dem immer mehr!Desweiteren sollt ihr damit nur "mundtot gemacht werden bzw einen maulkorb vorgesetzt bekommen, damit ihr nicht mehr auf die Idee kommt, euch gegen dieses Land, gegen dieser Regierung, gegen diesen Staat und dessen Systems und gegen derer, die im Verborgenen die Fäden ziehen, auflehnen könnt!

Überall, in sämtlichen öffentlichen Raum, Behörden und Läden, wird man, auch oft mit körperlicher Gewalt, dazu gezwungen, diesen Müll zu tragen! Welcher dann noch utopische Euronen kostet, sodass sich keiner mehr die leisten kann!

Auch ich musste leider schon regelmäßig, mir all das über mich ergehen lassen und das mit enorm viel schaden meiner gesamten Gesundheit!

Wir fordern somit dieses Land, diese Regierung, diesen Staat und dessen Systems, und derer, die im Verborgenen die Fäden ziehen, auf, diese Atem und Maskenschutzpflicht abzuschaffen und mit der ganzen künstlichen Angst, Panik und Schreckensmacherei aufzuhören und endlich die Wahrheit, der breiten Öffentlichkeit, mitzuteilen und zu offenbaren!

Bitte teilt diese petition mit all euren Freunden und Bekannten sowie Familie und Menschen weltweit, sodass jeder davon erfährt und mit sein Recht auf freie Meinungsäusserung in Wort, Bild und Schrift sowie sein Recht auf Würde und Freiheit, einfordern kann!

Das Kind der Nacht und der ewigen Dunkelheit und ein Feuertiger!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Janine Baumann, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.