Die Bündner Bevölkerung fordert den Stopp der Maskentragpflicht und der PCR-Spucktests an Schulen

Verfasser der Petition kontaktieren

Für ein Ende der Corona Massnahmen an Bündner Schulen

2022-01-31 13:31:50

Letzter Aufruf, Ziel fast erreicht, bitte gebt nochmals Vollgas!

Christiane Weinberger, Margrit Weber, Daniel Berther, Flurina Casty, Damaris Oliveira, Dominik Züger, Irene und Franco Tiefenthal, Arnold und Regula Capaul, Samuel Hosang, Fadrina Planta, Andy Meisser, Elvira Merz, Nadine und Roger Frei, Christa Baron, Sylvia Mirer, Stefan Jörimann, Peter Hermann und Marina Spörri

Für ein Ende der Corona Massnahmen an Bündner Schulen

2022-01-25 14:28:19

Jetzt haben wir knapp 1900 Unterschriften zusammen, immer noch etwas zu wenig. Bitte nochmals teilen und weitererzählen, über Social Media oder privat und analog. Unsere Kinder sollen wieder frei atmen können und gerne zur Schule gehen. Herzlichen Dank!

Es geht noch MEHR! Wir brauchen noch 1500 weitere Unterschriften, bitte teilt weiter!

2022-01-22 12:47:40

Wir haben knapp 1500 Unterschriften zusammen, wenn jeder nur noch eine Unterschrift generiert, ist das Sammelziel erreicht. Bitte auch (Ehe) Partner, Grosseltern und Gottis und Göttis mobilisieren - für unsere Kinder in Graubünden, damit sie wieder gerne zu Schule gehen. Herzlichen Dank!

Diese Petition teilen

Verhelfen Sie dieser Petition zu mehr Unterschriften.

Wie kann man eine Petition voranbringen?

• Teilen Sie die Petition auf Ihrer Facebook-Pinnwand und in Gruppen mit Bezug zum Thema Ihrer Petition.
  • Kontaktieren Sie Ihre Freunde.
    1. Schreiben Sie eine Nachricht, in der Sie erklären, warum Sie diese Petition unterschrieben haben. Es ist wahrscheinlicher, dass weitere Personen sie unterschreiben, wenn sie verstehen, wie wichtig das Thema ist.
    2. Kopieren Sie die Webadresse der Petition und fügen Sie sie in Ihre Nachricht ein.
    3. Versenden Sie die Nachricht per E-Mail, SMS, Facebook, WhatsApp, Twitter, Skype, Instagram und LinkedIn.