Rettet Berlin Tegel!

Verfasser der Petition kontaktieren

Wir suchen nach Freiwilligen Helfern!

2021-03-03 08:41:15

Liebe Tegel Freunde, für unsere 2. Flyer Aktion diesen Freitag und Samstag suchen wir dringend noch nach weiteren Helfern. Wir haben die Flyer und die Organisation bereits übernommen.

Wenn jemand von euch Interesse hat bei dieser Aktion mit zu helfen, dann meldet euch gerne per E-Mail info(at)savetegel.de

Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Save-Tegel

Update zu unserer Petition

2021-01-15 08:11:44

Liebe Tegel Freunde,

weiterhin arbeite ich hart daran diese Petition Publik zu machen. Mit 50 Unterschriften haben wir zwar schon viel erreicht aber lange noch nicht genug, um eine umentscheidung zu bewirken. Daher meine Bitte an sie: posten sie diese Petition in alle ihre Sozialen Medien. Sollten sie Kontakt zu 'Influencern' oder generell Personen mit einer Reichweite haben, melden sie sich bitte unbedingt bei mir per Mail: konsti0811@gmail.com

ich würde mich sehr über ihre Unterstützung freuen!

Alles gute und bleiben sie Gesund!

Konstantin Starke (Save-Tegel)

Diese Petition teilen

Verhelfen Sie dieser Petition zu mehr Unterschriften.

Wie kann man eine Petition voranbringen?

• Teilen Sie die Petition auf Ihrer Facebook-Pinnwand und in Gruppen mit Bezug zum Thema Ihrer Petition.
  • Kontaktieren Sie Ihre Freunde.
    1. Schreiben Sie eine Nachricht, in der Sie erklären, warum Sie diese Petition unterschrieben haben. Es ist wahrscheinlicher, dass weitere Personen sie unterschreiben, wenn sie verstehen, wie wichtig das Thema ist.
    2. Kopieren Sie die Webadresse der Petition und fügen Sie sie in Ihre Nachricht ein.
    3. Versenden Sie die Nachricht per E-Mail, SMS, Facebook, WhatsApp, Twitter, Skype, Instagram und LinkedIn.