3 Tage mehr Urlaub im Jahr 2022 für Menschen aus systemrelevanten Berufen.

Bitte TEILEN.
Wir fordern im Jahr 2022 für alle Menschen, die länger als zwei Drittel des Jahres 2020 während der Corona Pandemie in einem systemrelevanten Beruf tätig waren,drei Tage mehr bezahlten Urlaub.

Dies ist mehr als verdient, da die Arbeitnehmer/innen aus systemrelevanten Berufen (Pflege, Gesundheit, Einzelhandel, Logistik ,.....)einerseits über ein Jahr lang unter schwierigen Bedingungen hohen Anforderungen gestellt waren und Überstunden leisteten,andererseits aufgrund der Corona-bestimmungen kaum Gelegenheit hatten den Urlaub dazu zu nutzen wofür er eigentlich gedacht ist.

Unter solchen schwierigen Umständen kann hier von "arbeitsfreien Tagen "gesprochen werden, jedoch erfüllen die Tage nicht zu 100% den Sinn und Zweck von Urlaubstagen aus Arbeitnehmersicht. Bitte TEILEN.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Fethullah Bastug, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.