Freibad für 78056 Schwenningen

20210226_1844312.jpg

Liebe Schwenninger

Wer von euch ist auch dafür das unser Freibad in Schwenningen zurück kommen soll , jeder von uns ob klein, Groß ob Jugendlich und Klein Kinder oder auch unsere ältere Generation wird im Sommer bestimmt schön Entspannen wollen  in einem Freibad mit schönen Liegewiesen. In Schwenningen gibt es nichts für unsere Kinder und Jugendliche leider.  In der Stadt und  rund um Schwenningen gibt es nichts für unsere Kinder und Jugendliche . Im Gegenteil egal wo sich unsere Jugend aufhält werden sie immer  verjagt . im Sommer müssen unsere Kinder und Jugendliche mit Bus und Bahn nach Villingen oder Königsfeld fahren nur um ein Freibad besuchen zu können dies soll nicht Sinn der Sache sein unsere Jugend und unsere Kinder in Schwenningen benötigen etwas für sich selbst damit sie nicht auf den Straßen rum Lungern.  Unterschreibt für unsere Kinder und unsere Jugend damit sie zumindest ein Freibad bekommen in Schwenningen . Und mal von unserer jungen Generation abgesehen auch unsere ältere Generation wäre einem Freibad auch nicht abgeneigt . Teilt dies damit wir soviel Unterschriften zusammen bekommen und unser Bürgermeister und unsere Gemeinde endlich mal was für unsere Jugend macht . Und für soviel unnötige Projekte ist Geld da aber für ein Freibad und Freizeitgestaltung für die Jugend ist komischerweise kein Geld da . Ich bzw wir alle Apelieren an unsere Gemeinde und unseren Bürgermeister und Oberbürgermeister EIN FREIBAD FÜR SCHWENNINGEN Platz dafür ist genug da .

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Joe Bolatti, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.