Mehr Busse für die GAZ !!!

In dieser Petition sammeln wir Unterschriften damit wir mehr Busse für die betroffenen Buslinien bekommen. Die verschiedenen Busunternehmen geben von sich zu wenig Busse aus. Ohne Druck kommt da nichts! Unterschreibt BITTE dafür, dass wir mehr Busse bekommen.

Teilt es auch euren Eltern, die eventuell darunter leiden weil sie euch wegen einem zu überfülltem Bus abholen müssen. (Extra Sprit Kosten)

 

*Es besteht keine Sicherheit, dass wir mehr Busse bekommen.*


Schülervertretung der Dr. Georg August Zinn Schule    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Schülervertretung der Dr. Georg August Zinn Schule, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …